Schüler*innen helfen Schüler*innen

von Sophia Lehner
23. Dezember 2023

Rechtzeitig vor Weihnachten durften die Schulsprecher und engagierte Schüler*innen unserer Schule mit großer Freude die Ergebnisse der Spendenaktion“ Schüler*innen helfen Schüler*innen“ für das Jugendrotkreuz an Herrn Burkhard Mauler (Landesreferent für Soziales beim JRK) übergeben.
Dank eurer großzügigen Unterstützung konnten wir sage und schreibe € 900 überreichen, um die wichtige Arbeit des Jugendrotkreuzes zu fördern und bedürftige Schülerinnen und Schüler zu unterstützen.
Gemeinsam gestalten wir eine bessere Zukunft für junge Menschen, indem wir Bildung, Gesundheit und soziale Integration fördern.
Ein herzliches Dankeschön an alle Spender, die dieses Engagement für die Jugend und humanitäre Werte ermöglicht haben!
Gemeinsam sind wir stark!