3c

Didgeridoo-Workshop

07. Februar 2024
von MS Kematen

Interessante Sache, das Bauen eines Didgeridoos!

Bei diesem Workshop, der im Rahmen des Musikunterrichtes stattfand, bekamen die Schüler: innen der 3c Klasse Einblicke in die Lebensweise und Kultur der Aborigines.

Wintersporttage der 2. Klassen

02. März 2023

Drei Tage vor und zwei Tage nach den Semesterferien fanden für alle 2. Klassen der MS Kematen die Wintersporttage statt.
Wir starteten mit zwei sonnigen, jedoch sehr kalten Skitagen im Kühtai. Die Pisten waren trotz des bisher sehr schneearmen Winters in perfektem Zustand. Mittags kehrten wir in der Alpenrose ein, wo wir bestens versorgt wurden.

Endlich – Wintersporttage an der MS Kematen

03. März 2022

Nach einer langen Durststrecke ist es wieder möglich, sich mit den Schülerinnen und Schülern außerhalb des Schulgebäudes sportlich zu betätigen. Bei traumhaftem Wetter zieht es uns für die nächsten zwei Tage mit Rodeln und Schiern in die Axamer Lizum. Es ist uns sichtlich abgegangen, darum genießen wir es am Donnerstag und Freitag umso mehr 😊!

3c als RSS-Feed abonnieren