Rettet das Kind Tirol

von MS Kematen
09. Februar 2023

Finanzielle Unterstützung in schwierigen Zeiten
Die aktuell steigenden Kosten belasten Ihr Familienbudget schwer?
Sie haben unerwartet Rechnungen erhalten, die Sie nicht mehr bezahlen können?
Zusätzliche Kosten für Schulausflüge und Materialien sind nicht oder kaum möglich?
Ihr Kind benötigt Nachhilfe, die Kosten dafür sind aber zu hoch?

RETTET DAS KIND TIROL unterstützt einkommensschwache Familien mit Hilfe unterschiedlicher Projekte:
- Soforthilfe (z.B. Lebensmittelgutscheine, Kostenbeteiligung bei Jahresabrechnungen, Kostenbeteiligung für Schulausflüge,…)
- Kinderbetreuung (Kostenbeteiligung für Hort, Mittagessen, Nachmittagsbetreuung,…)
- Talenteförderung (Kostenbeteiligung für Vereinsbeiträge und Ausrüstung, Musikunterricht,…)
- Ausbildung Plus (weiterführende Schulstarthilfe nach dem Pflichtschuljahr und finanzielle Unterstützung von kostspieligen Anschaffungen)
- Nachhilfe (Übernahme von einem Großteil der Kosten bei einigen Nachhilfeinstituten in Tirol)

Und in vielen anderen individuellen Notfällen wird versucht Kinder und Familien zu unterstützen.

Für weitere Informationen und Anfragen kontaktieren Sie uns unter 0512 20 24 13 oder office [at] rettet-das-kind-tirol [dot] at.

Alle Anfragen werden vertraulich behandelt!

RETTET DAS KIND TIROL
Krippengasse 4, 6020 Innsbruck