Pimp My Library

Nach diesem Motto ist in der Öffentlichen Bücherei in Kematen in Tirol ein neues Design, Logo und Büchereiname entstanden.

Im Zuge einer Projektarbeit wurde in der Öffentlichen Bücherei in Kematen in Tirol einiges aufgepimpt. Es gibt jetzt eine neue Beschilderung und einen Flyer. Das Logo entstand durch die Vermittlung von Frau Sylvia Haaland, die Frau Karry Wilhelm als künstlerische Leiterin und die Schüler:Innen der 4b Klasse als Ausführende in der Mittelschule in Kematen gewinnen konnte. Die kreativen Köpfe zauberten grandiose Entwürfe, sodass es der Bücherei schwer fiel, sich auf einen Vorschlag zu einigen. Die „Lesemaus“ konnte dann das Rennen für sich entscheiden. Mit Hilfe eines befreundeten Grafikers wurden der Name und die Farben der Bücherei angepasst und jetzt glänzt die Bücherei in neuem Design. Die Mitarbeiter:Innen der Bücherei freuen sich über einen Besuch und bedanken sich auf diesen Weg nochmal bei der Mittelschule und ihren Schüler:Innen und bei den ausführenden Lehrer:Innen sowie dem Grafiker für ihre große Hilfe.

Buch und Spiel