MS Kematen spielt wieder Schülerliga Volleyball

von Sarah Markt
15. Dezember 2022

Die Schülerliga-Saison 2022/23 hat gestartet!

Am Mittwoch, den 14.12.2022 trafen sich das BG/BRG Sillgasse, die MS Neustift und unser Volleyballteam der MS Kematen im BG/BRG Sillgasse, um erste Turniererfahrungen beim A-Bewerb zu sammeln.

Das erste Spiel gegen das BG/BGR Sillgasse konnten unsere Mädls für sich gewinnen. Von Anfang an starteten sie motiviert und selbstbewusst in das Spiel hinein und kämpften bis zum Schluss. Die Freude über den ersten Sieg war groß.

Im zweiten Spiel mussten sie sich gegen die stark spielenden Neustifter Schülerinnen geschlagen geben. Hier stand vor allem das Motto „Jeder Punkt ist ein Gewinn“ im Vordergrund.

Spannende Ballwechsel mit viel Freude am Spiel, Motivation und Teamgeist standen beim ersten A-Bewerb am Programm.

Nächste Woche, Donnerstag, 22.12.2022 findet die zweite Runde um 14 Uhr an der Mittelschule Kematen statt.