Informationen zur Impfung

von MS Kematen
06. September 2021

In folgendem Newsbeitrag finden Sie Informationen zum IMPFANGEBOT für alle Personen ab 12 Jahren.

Elternbrief des Herren Bundesministers und des Elternbeirates

Weitere Informationen finden Sie unter: www.bmbwf.gv.at/sichereschule

Aufklärungs- und Dokumentationsbogen bzw. Elternbrief

Wollen Sie das Impfangebot für Ihr Kind in Anspruch nehmen, füllen Sie bitte im unteren Downloadbereich den "Aufklärungs- und Dokumentationsbogen" (in mehreren Sprachen angeführt) aus, unterschreiben sie diesen und geben Ihn bei der zuständigen Klassenvorständin/dem zuständigen Klassenvorstand  bis spätestens 17.09.2021 in Papierform ab. Die Schule hat in weiterer Folge ein Beförderungsmittel zu organisieren, welches die Schülerinnen und Schüler in das Impfzentrum Bachlechnerstraße und wieder retour transportiert. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen zur Impfung finden Sie auf der Homepage des Landes Tirols unter https://www.tirol.gv.at/gesundheit-vorsorge/infekt/coronavirus/tirolimp…