Bemalung der neuen Fußgänger- und Radfahrerunterführung durch die Mittelschule Kematen

Die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Kematen haben ihre besondere Herausforderung erfolgreich gemeistert: Die Bemalung der neuen Fußgänger- und Radfahrerunterführung ist nun abgeschlossen. Das farbenfrohe Kunstwerk ist fertiggestellt, und die finalen Fotos des Projekts sind jetzt hochgeladen.

Dieses beeindruckende Projekt wurde von unserer talentierten Zeichen- und Werklehrerin Kary Wilhelm geleitet. Kary hat als Künstlerin fantastische Arbeit geleistet. Ein interessanter Funfact: Während des Vorzeichnens wurde sie mehrmals von neugierigen Passanten angesprochen und einmal wurde sogar die Polizei gerufen, um nachzufragen, was vor sich geht.

Ein großer Dank geht an die Gemeinde Kematen, die uns dieses Projekt ermöglicht hat, sowie an Synthesa Kematen für die großzügige Unterstützung. Ohne diese Hilfe wäre die Umsetzung des Projekts nicht möglich gewesen.

Beteiligt an diesem kreativen Unterfangen war die Kreativgruppe der Klasse 1a sowie die Klassen 1b, 1d, 2a und 3d. Gemeinsam haben sie ihre Ideen und ihr künstlerisches Talent eingebracht, um die Unterführung zu einem echten Blickfang zu machen.

Wir freuen uns, das fertige Kunstwerk nun präsentieren zu können und danken allen Beteiligten für ihr Engagement und ihre Kreativität.

Unterführung Kary
Unterführung 1b