Auszeichnung für die Mittelschule Kematen

von Florian Wanner
17. Oktober 2022

Im Rahmen der Digitalisierung und der Umsetzung des 8-Punkte-Planes des Bildungsministeriums erhielt die Mittelschule Kematen auch heuer wieder eine besondere Auszeichnung. Wir erhielten erneut den eEducation Status Expert plus und zählen somit zu den auserwählten Schulen in Tirol, die diesen Status erreichten.

In diesem Zusammenhang gilt ein besonderer Dank allen engagierten Lehrpersonen, die digitale Schulbildung professionell begleiten, mit anderen Schulen in Vernetzung treten, schulinterne und schulübergreifende Fortbildungen besuchen und halten und so die Mittelschule Kematen modern und am neuesten Stand halten, um unseren SchülerInnen den Weg in eine Zukunft mit vielseiteigen Möglichkeiten zu ebnen.

Direktor Alexander Krickl wurde im Rahmen der eEducation Fachtagungen das begehrte Zertifikat an der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich in Linz überreicht.

Übergabe Urkunde an der PH Oberösterreich
Auszeichnung 2